Sau durch Bloggerdorf, die x-te.

Das sieht mir nicht wirklich ähnlich, aber besser krieg ich es nicht hin. Wie andere Leute bereits festgestellt haben, kann man sich da stundenlang verlustieren, nur wirds mit der Zeit immer unlustiger, wenn man nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:09, von outrage | |comment

 
wurde mir auch zu langwierig ...

... link  


... comment
 
Verdammt nochmal,
so ein Schraubenschlüssel macht verdammt sexy. Sie sollten die Theorie mit der handwerklichen Begabung und der erotischen Anziehungskraft nochmal überdenken..... ;o)

... link  

 
An mir...
solls nicht scheitern ;-)

... link  


... comment
 
Bei mir hat geklappt, passt ziemlich gut :O)
Häng doch mal ein Bild aus dem wirklichen Leben dazu, zum Vergleich?
;O)

... link  

 
Das wollen sie...
nicht wirklich sehen ;-)

... link  


... comment
 
nicht sooo schlecht getroffen - man kann sie erkennen!

... link  

 
Auch nur...
wegen dem Gewächs am Kinn (das ich zur Zeit wieder trage). Oder wegen dem Werkzeug?

... link  

 
nene
auch des haupthaares wegen.

... link  

 
Das ist...
IRL sogar noch ne Ecke länger, aber die anderen Frisuren waren alle noch scheusslicher...

... link  


... comment
 
ich konnts auch nicht lassen...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.