TV today.
Warnung: Heute abend kommt "Unbreakable" auf RTL. Schauen Sie diesen Film nicht. Das ist der schwachsinnigste Film, den ich kenne, noch schlimmer als "Mission to Mars". Selbst wenn man sich zwei Stunden mit dem Schuh auf den Kopf haut, ist die Zeit sinnvoller genutzt.
Zumal sich ja gute Alternativen bieten: Schimanski (ARD), Under Suspicion (SAT 1), American Pie (Pro 7), Convoy (Kabel 1), Footloose (Vox).
Sonntag, 11. Januar 2004, 15:42, von outrage | |comment

 
Och nööööö,
das ist jetzt nur Spass, oder? Sie schmeissen meine Sonntagabendplanung durcheinander.......

... link  

 
der film
gehört in die kategorie merkwürdig.
ich hab ihn gesehen und konnte so gar nicht warm mit ihm werden. die idee ist ja grundsätzlich sehr interessant, aber die umsetzung... wie gesagt schon etwas seltsam.

ich hab mich während des gesamten film z.b. immer gefragt: das ist jetzt nicht deren ernst, oder?

aber auf imbd hat er immerhin 7.2/10 erhalten, was bedeutet, dass es wohl doch menschen gibt, die ihn mögen... hmm...

... link  


... comment
 
american pie
soll eine gute alternative sein?

da ich 'unbreakable' nicht gesehen habe, muss ich jetzt wohl annehmen, dass der film wirklich miserabel ist.

... link  

 
Wenn ich...
nur die Wahl zwischen "Unbreakable" und "Traumschiff" (ZDF) hätte, würde ich letzteres ansehen.

... link  


... comment
 
Na na na
"Unbreakable" ist doch wirklich ein ziemlich guter und vor allem spannender Film. Vielleicht nicht gerade ein Meisterwerk oder Kultfilm, aber definitiv gut. Auf jeden Fall besser als American Pie etc.
Wie schon bei "The sixth sense" hat das gleiche Team den Film produziert. Unbreakable hat auch einige Parallelen zu Sixth Sense. Von mir gibt`s also den roten Tv-Movie Stern ;)

... link  

 
Geschmacksache,
sagte der Affe und biss in die Seife...

... link  


... comment
 
folgendes sagte ein freund von mir zu blair witch project: "sich 3 stunden lang in einen feuchten lappen zu setzen stellt eine gute alternative dar."
ich habe unbreakable nicht gesehen, aber ich weiss, dass viele, die ihn gesehen haben, geflucht haben.

... link  

 
herr bronski
ich wüßte da jemanden, der ihnen den film ausleihen könnte und sie bräuchten dazu nicht mal das haus zu verlassen ;)

... link  

 
Ich hatte...
damals im Kino eine Freikarte. So war es mir nur schade um die Zeit. Wenn ich auch noch Geld dafür zum Fenster rausgeschmissen hätte, dann hätte ich mich RICHTIG geärgert.

... link  

 
frau stormstrider
gute idee! dann könnte ich den film auch gleich auf englisch ansehen! danke! da frage ich doch gleich mal nach...

... link  

 
ich übernehm aber
keinerlei verantwortung!
für nebenwirkungen und risiken fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker. das haben sie ja auch direkt im haus :)

tipp: nehmense auch ne kanne kaffee mit zum fernseher

... link  

 
da bin ich jetzt aber anderer meinung...
so schlecht, muss ich sagen, fand ich den jetzt nicht. ehrlich.

... link  

 
da
möchte ich mich anschließen. fand den film zwar mangels ausreichend überaschungsmomenten nur mäßig spannend, dafür aber atmosphärisch 1a. wirkte alles schön kühl.

... link  


... comment
 
das sind ja alles keine Kracher
Convoy vielleicht, aber auch schon oft gesehen.
Ich hab noch ein paar DVDs zu schauen.
Gekauft und weggelegt für schlechte Zeiten...
Ich war Unbreakable damals ins Kino gucken, nach Six Sence eine absolute Enttäuschung.
UnderSuspicion übrigens auch...trockner Stoff...
Das Beste war M. Freeman. Naja...
Mal schauen was heut abend so abgeht..

... link  


... comment
 
das sind ja alles keine Kracher
Convoy vielleicht, aber auch schon oft gesehen.
Ich hab noch ein paar DVDs zu schauen.
Gekauft und weggelegt für schlechte Zeiten...
Ich war Unbreakable damals ins Kino gucken, nach Sixth Sence eine absolute Enttäuschung.
UnderSuspicion übrigens auch...trockner Stoff...
Das Beste war M. Freeman. Naja...
Mal schauen was heut abend so abgeht..

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.