Evolution 2003.
Gestern bekam ich ein paar SMS, die an eine "Eva" gerichtet waren und wo jemand versuchte, ein Date mit eben jener Eva zu arrangieren. Heute morgen erreichte mich dann eine SMS, wo dieser jemand bedauerte, dass Eva sich nicht gemeldet hat. Tja, das ist Evolution: wer zu dämlich ist, die richtige Händinummer einzutippen, der muss leider aussterben.
Montag, 17. November 2003, 12:05, von outrage | |comment

 
Och…
… die hätten doch eh verhütet.

... link  

 
Naja ich weiss nicht.
Wenn das so Talkshow-Klientel ist, dann ist es sicher besser, wenn die sich nie begegnen.

... link  

 
Die Wahrheit
hört sich meistens unschön an....... *gg*

... link  


... comment
 
Hmmm...
Herr Bronski hat es mir eigentlich schon vorweg genommen, aber ich bin auch der ansicht, dem typ wurde die falsche nummer gegeben, absichtlich :)

... link  

 
Das mag natürlich sein.
Vielleicht war aber auch Eva zu doof, ihre Nummer korrekt aufzuschreiben, wer weiss.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.