Du bist krank.
Seit ich vor etwa drei Wochen erfuhr, dass ich Deutschland bin, gehts mir schlecht. Husten, Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Kreislaufprobleme. Ich will nicht mehr krank sein. Ich will wieder gesund werden. Könnte nicht mal wer anderes Deutschland sein?
Montag, 17. Oktober 2005, 15:03, von outrage | |comment

 
auf keinen fall, als ich damals papst wurde, da hatte ich sieben wochen durchfall und es dauerte noch weitere sieben wochen, bis ich einfach wieder nur ich war, nochmal mach ich sowas nicht mit.

... link  

 
Das müssen ja grauenhaft enthaltsame sieben Wochen gewesen sein, so als Papst. Sieben Wochen keine Verhütungsmittel, ach was red ich, Sex nur zur Fortpflanzung!

Aber hast Du in der Zeit wenigstens mal Gott gesehen? Oder zumindest gehört? Hattest Du irgendwelche Eingebungen?

Immerhin hattest Du die Möglichkeit, die Geschichte der Kirche nachhaltig zu beeinflussen. Man denke nur an die von Papst Pappnase damals angezettelten Kreuzzüge. Zum Beispiel gegen den Schmierenjournalismus. Damals als die Bildzeitung als Werkzeug des Teufels gegeißelt und als Ketzer verbrannt wurde...
:-)

... link  


... comment
 
Kommt jemand mit zum Einwohnermeldeamt - Hungerstreik?!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.