Fazit.
"Aber geht es Dir nicht auch tierisch auf den Sack, wieviel Lebenszeit man mit so einem nicht funktionierenden Technikscheiß verschwendet?"

Aus einem Motorradforum. Einer bringt es mit selten gesehener Präzision auf den Punkt. Eigentlich ging es in dem Thread um ein Bluetooth-Händi, welches nicht mehr mag. Die Diskussion landete aber ganz schnell bei rumzickenden Heinzelmännchen bei modernen Autos...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:07, von outrage | |comment

 
Verschwendetete Lebenszeit wird ja immer mehr ein Thema - je älter man wird, umso größer.
Allerdings hatte ich immer gedacht, die Schraubermentalität setzt gerade das als das höchste Gut an: Nicht funktionierenden Technikscheiß, den man reparieren kann.

... link  

 
Jein.
"Früher" hat man nicht funktionierende Technik mit Hammer und Nusskasten wieder in Gang bekommen und gut wars. Heutzutage sitzt irgendwelche geheimnisvolle Elektronik in schwarzen Kästchen, tut oder tut nicht, und man kann nur noch schauen wie die Katz in den Kalender. Das steht eigentlich ziemlich im Widerspruch zur Schraubermentalität.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.