Krieg 2.
Das war ja noch gar nicht fertig aufgebaut gestern. Nachts siehts dann so aus (stellen sie sich das bitte blinkend vor). Ein Königreich für einen kugelgelagerten Stromzähler.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:40, von outrage | |comment

 
ist
das ihr balkon?

... link  

 
Negativ.
Das ist bei mir in der Strasse.

... link  


... comment
 
NEEEEEEEEEEEE
NÄ?

Igitt...
American Way of Life
*schrei*
:O)

... link  


... comment
 
es gibt grenzen,
mein gott ist das schlecht....

... link  


... comment
 
Meinte eben eine Kollegin...
...zu mir: "und ich wohne auch noch gleich um die Ecke, da gibt es noch mehr von der Sorte Balkon, ehrlich ich schwöre"
In meiner Gegend bin ich bisher noch von solchen Abartigkeiten verschont...

... link  

 
Sie sind doch...
auch aus Nürnberg? Das hier ist in Schweinau. Aber ich glaube, da gibts wirklich noch mehr. Auch wenn der hier schwer zu toppen ist.

... link  

 
bei uns ist alles dunkel
sogar die straßenlaternen haben vor zwei tagen den geist aufgegeben.

... link  

 
Das...
würde hier gar nicht auffallen...

... link  

 
haha, das foto erinnert
mich gerade an ein folge von "hör mal wer da hämmert"

... link  

 
ganz ehrlich,
ich mag derartige - kitsch - beleuchtung nicht. ein wenig und dezent, das ist schon schön, aber, was zuviel ist, ist zuviel.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.