Ölkrise.
Murphys Gesetz für Ölwechsel:
1. Egal, wieviele Lappen Du unterlegst, es sind immer zuwenig bzw. sie liegen an der falschen Stelle.
2. Filterwechsel ist IMMER eine Schweinerei. Warum sollte es ausgerechnet dieses eine Mal anders sein?
3. Wenn man den Ölfilter gut sieht, heisst das noch lange nicht, das man auch gut drankommt.
4. Egal, wieviele Dichtringe beigepackt sind, die Grösse, die Du brauchst, ist nicht dabei.

Und jetzt noch eine der ganz wenigen sinnvollen Sachen, die ich bei der Bundeswehr gelernt habe: Erst die Einfüllschraube öffnen, dann die Ablassschraube.
Samstag, 17. September 2005, 18:34, von outrage | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.