Dienstag, 5. Januar 2010
Laut.
Mein Kumpel Peter, doo. Hardrock hören, aber auf der Baustelle mit Ohrstöpseln rumlaufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. April 2006
Star Wars 1000.
"Was macht denn der Todesstern? Wohnen da die Bösen?"
So was kann nur von einer Frau kommen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. September 2005
Rubel rollt.

Aus zwei mach eins*. Vorteil: es bleibt eine Menge Zeug über, das man versilbern kann. Und: Glück gehabt, dass einem solch ein Ärger bisher erspart geblieben ist. Lediglich eine Handvoll Deppen hat einfach nicht bezahlt, dann bleibt man nur mit 25 ct Einstellgebühr hängen.

* )Haushalte

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. September 2005
RGB.
Frauen und Farben. Zimmer müssen "rot" sein. Da sollen allen Ernstes Gegenstände weggeworfen werden, die intakt und funktional und hübsch, aber eben nicht rot sind.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. August 2005
Viel Arbeit.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nie mehr bei einem Umzug zu helfen. Aber vor diesem konnte ich mich nicht drücken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. August 2005
Ordnung muss sein.
"Könntest Du Deine Sex-and-the-city-DVDs bitte hinter meine Godzilla-Sammlung stellen?"

... link (0 Kommentare)   ... comment