Schneller Überblick.
Erstmal ohne viel Bla-bla ein paar Stationen meiner Reise. Hui, das sind doch einige geworden. Überrascht mich jetzt, da ich wettermässig doch ziemlich ins Klo gegriffen habe.


Bodensee (zwischen Meersburg und Konstanz)


Cudrefin


Neuenburg


Avenches


Payerne


Estavayer-le-Lac


Yverdon


Solothurn


Biel


Genf


Thonon-les-Bains


Chamonix


Martigny


Montreux


Vevey


Bern


Thun


Interlaken


Andermatt


Zürich


Vaduz


Bregenz

Dienstag, 24. August 2004, 18:07, von outrage | |comment

 
schneller überbick is lustig.
kannman glatt schwelgen in den fotos...
(sind sie mit ihrem wunderbaren gefährt da romgefhren?)

... link  

 
bildrekord (für einen eintrag). schöne runde haben sie da gedreht, willkommen zurück!

... link  

 
Zurück im Bloggerland...
aha.

Schön, das Du wieder da bist :O)

... link  

 
Ja,
ich war mit dem Töff* unterwegs.

*) so sagen die Schweizer zum Motorrad

... link  

 
He,
du bisch jo guet! Heds der gfalle i de Schwyz?

... link  

 
Ja,
war interessant, lehrreich und (vom Wetter mal abgesehen) schön. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr erzählen. Stay tuned!

... link  

 
das schweizer wetter hat mich ums gampel open air gebracht.
nächste woche rock am (boden)see erzatzweise. naja

... link  

 
Gampel...
im schönen Wallis?
Na wären sie besser mal auf die Streetparade, da soll das Wetter gut gewesen sein...

... link  


... comment
 
Halten Sie zwischendurch auch mal an?

... link  

 
Klar,
jedesmal wenn ich ein Bild mache *g*

Ne, ernsthaft: Ich habe die Bilder über fünf oder sechs Tage verteilt gemacht. In Neuenburg, Bern und Solothurn habe ich einen ausgedehnten Stadtbummel unternommen und wandern war ich auch, in der Areuse-Schlucht und am Creux du Van. Da hab ich aber analog fotografiert mit meiner kleinen Rollei. Bilder kommen noch.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.