Ein Freund, ein guter Freund.

Fast drei jahre lang ist dieses Mobiltelefon durch dick und dünn gegangen. Es wurden wichtige Gespräche geführt, die mein Leben beeinflusst haben. Es wurden unwichtige Labergespräche geführt. Eine Menge unwichtiger (und auch eine Handvoll wichtige) SMS verschickt und empfangen. Dieses Gerät hat mich bei meinem täglichen Überlebenskampf genauso begleitet wie auf Reisen durch halb Europa. Bis auf einen kleinen Ausfall war es auch immer zuverlässig. Jetzt ist natürlich der Lack etwas ab. Und vor allem, der Nachfolger steht in den Startlöchern, schöner, bunter, mit mehr Gimmicks. Deshalb an dieser Stelle: Danke, Telefon!

Mittwoch, 5. November 2003, 09:07, von outrage | |comment

 
guten morgen herr outrage
ich habe mein handy schon das 4jahr und ich will und kann mich nicht vom ihm trennen. selbst das neue fotohandy habe ich dem vater meiner besseren häfte gegeben, weil es mir einfach nicht gefallen hat.

der mensch ist halt doch ein gewohnheitstier

... link  

 
Oh ja!
Da muss ich ihnen Recht geben, Herr Schreibstyl.
Diese ganzen neuen Handys mit polyphonen Klingeltönen inklusiv Skaterboy instrumental sind echt überflüssig und nervtötend.
Funklöcher hab ich dadurch trotzdem noch manchmal, denk ich - mein Handy ist mit seinen 3 Jahren auch schon senil. ;-)

... link  

 
Mein neues
hat auch polyphone Klingeltöne :-D
Das Problem ist, dass die meisten Klingeltöne echt scheisse sind. Viele Lieder eignen sich nicht zum Klingelton. Und ich finde, man muss ein Lied sofort erkennen. Was hilfts, wenn erstmal 15 Sekunden Intro kommen. So lange wartet doch niemand, bis er ein Gespräch annimmt.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.