Virtuelles Schwanzmessen.
Geht das schon wieder los. Haben sich schon wieder die ersten die Köpfe eingeschlagen wie weiland bei den blogawards?
Ich glaube ja nicht, dass jemand auf die Idee kommt, dieses total aus der Mode gekommene Weblog aus dem westlichen Spiralarm der Blogospäre zu nominieren. Falls doch: Bitte tun sie es nicht. Danke.

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:26, von outrage | |comment

 
och!
menno! :-(

... link  

 
hihi, nö, ich will auch nich. schön gesagt.
aber für die wirklich guten wäre es schön, wenn sie ein radadelchen bekämen.
doch.

... link  


... comment
 
Ach, und dann schreiben die auch noch "Max Goldt" falsch in ihrer Trophäenliste und keiner korrigiert es!

Und eine Nominierung bringt eh nur flüchtige Laufkundschaft, die den Menschen hinter dem Text gar nicht für wahr nimmt.

Sowas ist ohnehin Nabelschau. Wenn es ehrlich zugeht, gewinnt der mit den meisten Kumpels, und wenn im Hintergrund mit spitzen Fingern sortiert wird, dann gewinnt der, der von Anfang an gewinnen sollte. Dann lieber ein anständiges Gewinnspiel ;-)

... link  


... comment
 
und ich klau mir das pic jetzt und verwurste es bei mir. danke :)

... link  

 
Hat ihnen...
nix genutzt, ätsch!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.