Forever young.

Ein neuer Avatar-Generator macht die Runde in Blog-City. Stellen sie sich diesen Milchbubi bitte auf einem Hercules-Mofa vor (ja, damals noch ohne Helm). Soundtrack dazu:
Simple Minds - Someone somewhere in summertime
Depeche Mode - Master and servant
Savage Progress - My soul unwraps tonight
Trans-X - Living on video
(Suchen sie sich eins aus)

Achja: von hier.

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:38, von outrage | |comment

 
Lustig.
Aber wie hast Du das Bild auf Deine Seite bekommen?

... link  

 
Easy:
ich habe einen Screenshot gemacht.

... link  

 
endlich sieht mir so ein teil auch mal ähnlich:

... link  

 
Guten Morgen!
Wie geht das?

... link  

 
Ich kann es...
ihnen nur sagen, wie es am Macintosh geht: Apfel-Shift-3. Aber hier wird es doch einen fähigen PC-ler geben, der es ihnen erklärt.
ACHTUNG DURCHSAGE: Kann jemand der Frau Death erklären, wie man am PC einen Screenshot macht? Danke.

... link  

 
das
können die meisten bildbetrachter. ich benutze irfanview. programm starten und c drücken, dann erscheint ein popup mit div. screenshotoptionen (dort kann man auch ein tastaturkürzel für das auslösen festlegen). nun auf start klicken und den screenshot mit dem gewählten kürzel auslösen.

... link  

 
Einfach am PC
Edit: Beim PC drückt man einfach auf "Prnt Screen" (bei ausgeschaltetem Drucker). Diese Taste "druckt" (also kopiert) den aktuellen Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Dann Bildbetrachter öffnen (z.B. Irfanview) und "Einfügen".

... link  


... comment
 
Danke!
Ein Freund hat - nach nervtötendem Bohren meinerseits-
einen Link rausgerückt,
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832600.html
Ich versuchs mal...
:O)
Wenn ich mich heute nicht mehr melde,
hab ich meinen PC wiedermal
abgeschoßen :O)))))))
(bin ich Weltmeister drin *lach*)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.