Überdosis.
Der nächste, der in meiner näheren Umgebung die Worte "Harry Potter" erwähnt, stirbt einen qualvollen Tod.
Freitag, 7. November 2003, 14:59, von outrage | |comment

 
Äh
Wieso?

... link  

 
Ganz einfach.
Weil das in allen Kanälen breitgewalzt wird bis der Arzt kommt. Ich hab eigentlich nix gegen HP, hab sogar einen Band gelesen und fands okay. Aber mir gehts einfach gewaltig auf den Docht, dass da wieder so ein Riesen-Zinnober gemacht wird. Die Fans haben bestimmt schon alle ihre Pläne fürs Wochenende. Und ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden.

... link  

 
Ja, ich kann dich verstehen
Das ist doch mit Herr der Ringe ebenso.

Ich hab hier auch alle Bände von HDR stehen

Die Weissen wohlgemerkt.

... link  


... comment
 
danke
danke

... link  


... comment
 
Achja?
Harry Potter
Harry Potter
Harry Potter
Harry Potter
Harry Potter
Harry Potter
Harry Potter................*und schnell wech*.......

... link  

 
*durchlad* *ziel*

... link  

 
Uuuuuuh,
was für ein hässliches Brennen so ein Streifschuss verursacht.....oooooh, ein Arzt, ich brauche einen Arzt....

... link  

 
Sehnse,
das haben sie jetzt davon. Soll niemand sagen, dass ich sie nicht gewarnt habe.

... link  

 
Okay,
okay, schon gut. Dabei habe ich eigentlich gar nichts schlimmes gemacht, ich habe doch nur Harry Potter gesagt.....man, sind Sie empfindlich.......

*ätsch, kugelsichere Weste an....... *gg**

... link  

 
entschuldigung
mögen sie den harry potter auch nicht ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.