Staubentwicklung.
Mit dem Boschhammer kann man nicht nur grosse Löcher machen. Man kann auch ganze Mauern einreissen. Und das macht RICHTIG Spass.
Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:52, von outrage | |comment

 
Ich hoffe, Sie haben Sicherheitsschuhe getragen
Und wieso ist das neue Titelbild so sexy? Irgendwas läuft da schief... :-D

... link  

 
Nee, ich hab...
Badelatschen getragen, die sind am einfachsten zu reinigen.
Das Titelbild ist neu, weil ich hab da ein neues Banner eingebaut. Ein Trick! Und auf die Gefahr hin, sie zu enttäuschen: das bin nicht ich...

... link  

 
nein, das ist Jack Gyllenhaal in *Donnie Darko*, ein Film, den ich nicht verstanden habe ...

... link  


... comment
 
hehe, mit meiner hilti geht das auch so richtig gut ab...

... link  

 
Hilti,
Duss, Wacker - das rockt, im wahrsten Sinn des Wortes...

... link  


... comment
 
Hat zwar nichts hiermit zu tun, aber ich erkannte gerade Ihr Overheadbildchen: SIE haben "Donnie Darko" dementsprechend also verstanden?

... link  

 
Habe es...
noch nicht so ganz geblickt. Ich hab den Film aber erst einmal gesehen.

... link  

 
Man muß immer den eigenen Hasen fragen, wenn man etwas nicht versteht.

... link  


... comment
 
Badelatschen sind aber laut Arbeitssicherheitsvorschrift nicht statthaft!
Ha, enttäuscht - Hüllen sind nur die Hüllen vom eigentlichen Dingsda (zeilenweise Zen-Weisheiten & Co. nach Belieben einsetzen)
ps. Nelly, danke fürs Verlinken ;-)

... link  

 
Ha!
My home is my castle. Da mache ich die Vorschriften!
Und wenn ich den Film verstanden habe, dann schreibe ich eine Besprechung (eigentlich Blödsinn - obwohl, man kann ja auch eine Beschreibung sprechen...)
Und der Typ sieht gar nicht so gravierend anders aus als ich.

... link  

 
Jawoll Boss!
Ich weiß aber, wie weh ein gebrochener Zeh tun kann in stillen Stunden. ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.