Battery level low.
Eigentlich wollte ich erst was über meine allgemeine Gemütsverfassung schreiben. Dann über den "Autobahnraserprozess" (und das Skandal-Urteil). Ich lass es aber. Käme nix Gescheites bei raus. Ich war gestern auf einer Junggesellen-Verabschiedung, und irgendwie gehts mir immer noch scheisse nicht besonders...
Freitag, 30. Juli 2004, 18:41, von outrage | |comment

 
Freut mich,
dann war die Party wohl in Ordnung.....

... link  

 
Die Party...
war grosse Klasse. Der Freitag war komplett im Arsch, und es gab Leichtverletzte, die sich nicht mehr erinnern konnten, wie sie zu der Verletzung kamen. Daran wird man sich noch in einigen Jahren erinnern.

... link  


... comment
 
Solange sie die leichte Verletzung später nicht Dennis oder Chantale nennen, geht das in Ordnung ;-D

... link  

 
Nene,
die Verletzung heisst "Schürfwunde an der Stirn, wo sie jeder sieht und blöde Bemerkungen drüber macht". Und vor allem hats ja nicht mich getroffen...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.