21. Jahrhundert.
Jetzt hab ich ein neues Mobiltelefon am Start. Schönes Spielzeug. Kann sogar Bilder machen.

Dienstag, 11. November 2003, 09:46, von outrage | |comment

 
Dabei
wollten Sie doch nur eines zum telefonieren........ ;-)

... link  

 
doch nicht ich...
sondern ein Arbeitskollege.

... link  


... comment
 
sind ja
(fast) alotaugliche bilder, die das ding da macht

... link  

 
aber nur fast.
Von der Anmutung her würden sie schon bei ALO passen. Aber das Thema Kamerahändi wurde dort ja schon ausgiebig durchgekaut. Ich poste die Bilder deswegen hier und nicht auf ALO.

... link  


... comment
 
Guten Morgen

wünsche wohl geruht zu haben.

Ich glaub ich muss mir doch mal eine Kamera anschaffen.
Die Lomo würde mich interessieren.

Wie überträgst du die Bilder in den Computer?

... link  

 
Datenkabel und Software...
...zum Bilder übertragen sind bei einem gescheiten Händi mit dabei.

Wenn sie sich ernsthaft für Lomo interessieren, dann schicken sie mir ne PM, dann gebe ich ihnen ein paar Tipps.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.