Hals, wieder mal.
Erkältung. Wie jedes Jahr im November. Geht dann auch nie mehr richtig weg bis März. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr mich das langweilt.


Salbei-Bonbons. Die guten aus der Apotheke. Machen den Hals frei


Nudelsuppe aus Korea. Scharf. Macht die Nase frei

Donnerstag, 13. November 2003, 09:34, von outrage | |comment

 
gute besserung!
und viel lecka vitamine futttern

... link  


... comment
 
läkka
so hat es ja auch was gutes wenn sie leicht kränkeln ;-)

... link  


... comment
 
geht auch was
mit sauna?
(nich biber sondern echt...)
hilft echt gut und schärft die abwehr

... link  


... comment
 
Hühnersuppe
soll einen sehr positiven Effekt bei Erkältungen haben.

... link  

 
Ich bin mit meinem...
Koreanisch nicht so auf dem Quivive, so dass ich nicht sagen kann, ob in der Suppe Huhn war. Aber ich esse ganz gern mal scharf, und bei Erkältung räumt das die Atemwege durch.

... link  

 
Ach,
da war ganz bestimmt Huhn drin.... ;-)

... link  

 
nope.
das ist die "shin ramyun" von nong shim, das ist ein gemüsesüppchen, genaugenommen eine steinpilz-suppe. ja, ich hör' schon auf mit klugscheißen. aber das ding ist in der tat lecker.

... link  


... comment
 
Die Erkältung...
...bleibt bestimmt nicht lange bei diesen "Hausmittelchen" :-)

Es geht ihnen doch besser, oder ??

Dann werd ich das, das nächste mal nämlich auch versuchen ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.