Massenphänomen.
Da fängt ein Blogger mit irgendeinem Blödsinn an und alle müssen es nachmachen wie ferngesteuert. Quizilla, irgenwelche Fragebögen oder sonstwelcher Schmarrn wie zum Beispiel das hier:

von hier. (ganz ohne Fotoschopp ging es nicht)
Samstag, 15. November 2003, 19:26, von outrage | |comment

 
Ich hab
noch gar nicht mitgemacht.

... link  

 
Dann
wird's aber Zeit!

... link  


... comment
 
Sie mögen...
...wohl keine Boxershorts ???
:-)))

... link  

 
äh,
woher wissen sie?
;-)))

... link  

 
Ähm...
...hab geraten ;-)))

... link  


... comment
 
Ich mag auch keine
Boxershorts ;-)

... link  

 
Wie heißen
diese Männerunterhosen, die von der Form her Shorts wären, nur dass sie nicht schlabbern, sondern knackig anliegen. Und wenn die dann noch rot sind mit großen schwarzen Tupfen...

... link  

 
sie meinen...
sowas?
(die Tupfen hab ich der Einfachheit wegen mal weggelassen)

... link  

 
Hier werden alle entlarvt. ;-)

... link  


... comment
 
Sagen Sie,
ist das Tattoo authentisch?

Boxershorts, hmmmm, ich finde, es kommt drauf an, was drin steckt. Und ob die Boxershorts die richtige Grösse haben, weder eine Leberwurst aus dem Träger machen noch wie eine Zeltplane um ihn rum flattern. Aber Ihr Slip steht Ihnen ausgezeichnet. ;-)

... link  

 
Dürfte ich
noch einen Antrag stellen:

Könnten Sie mal in die Blogger-Hilfe schauen? Da sind Tipps drin wie man auch IE-Usern den gesamten Text sichtbar machen kann. Könnten Sie das vielleicht in Erwägung ziehen, falls Sie mal viel Zeit haben??

... link  

 
IRL...
ist das Tattoo einen Tick kleiner.

Das mit dem Text ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich benutze zwar auch IE, aber am Mac. Da sieht alles grossartig aus

... link  

 
Würden
Sie mir verraten, wie schmerzhaft das Tätowieren war?

Bei mir wird überall die Hälfte der Kommentare verschluckt. Ich kann diese dann nur lesen, wenn ich den Text mit der Maus markiere - aber auch dann fehlt mitunter etwas. Nein, ich habe keinen Mac.....

... link  

 
Tätowierschmerz
Der hängt ganz davon ab, wo man sich tätowieren lässt, liebe Frau Luise. Je mehr Nervenstränge unter wenig Fettgewebe liegen, desto schmerzhafter.
Wobei schmerzhaft auch wieder ein dehnbarer Begriff ist. Erstens gibt es Leute, die kann man nicht mal kneifen, da heulen die schon (übertrieben, klar) und zweitens gibt es immer Dinge, die schmerzhafter sind.

Tatsächlich halte ich das Schulterblatt für eine recht erträgliche Stelle. Wenngleich -oder vielleicht auch weil- man nicht zugucken kann.
Beim Steißtattoo hatte ich schon die Horrorstories gehört, aber die waren reichlich übertrieben. Wobei man sagen muss: Je weiter man nach außen geht (Richtung Nieren) desto böser wird's.
Eine der fiesesten Stellen ist definitiv der Knöchel. Aber auch da muss man nicht in Ohnmacht fallen.

Kinder kriegen ist vermutlich schlimmer als alles zusammen. Und wenn wir das überleben....

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage hinreichend beantwortet...

... link  

 
Schmerz...
...ist relativ, das ist richtig. Der Oberarm aussen ist ziemlich unproblematisch. Am Hüftknochen hats AFAIR mehr weh getan. Aber die Erinnerung verblasst, ist schliesslich schon eine Weile her.

Ich habe das stylesheet mal geändert, kann man jetzt alles lesen?

... link  

 
Schulterblatt...
...ist wirklich nicht sehr schmerzhaft, das kann ich bestätigen.

... link  


... comment
 
Übrigens...
...finde ich die Farbwahl auch sehr ....ähm...nett ;-)

... link  


... comment
 
na gut
dass mein model(l) von mir so schiach wurde, dass ich es nicht zeigen wollte. sah mir auch gar nicht ähnlich. also irgendwie sollte ich mich neu vermessen.

... link  


... comment
 
na gut
dass mein model(l) von mir so schiach wurde, dass ich es nicht zeigen wollte. sah mir auch gar nicht ähnlich. also irgendwie sollte ich mich neu vermessen.

... link  

 
Das gildet nicht!
Zeigen!

... link  


... comment
 
hey
darauf hätte ich ja auch kommen können... dann hätte mein virtuelles alter ego nicht diese grauen dinger, sondern schicke schwarze retro-shorts an... na vielleicht habe ich noch mitleid mit ihm... ;o)

... link  


... comment
 
die
hose hat aber einen tiefen schnitt.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.