Eine kleine Warnung.

So, jetzt auch einer von mir. Ausdrucken, ausschneiden und auf die Kippenpackung kleben, sie wissen schon.

Dienstag, 18. November 2003, 08:59, von outrage | |comment

 
also
wirklich, was soll ich jetzt zu diesem ausspruch sagen. ich sage, sperma schmeckt ÜBERHAUPT schlecht!

... link  


... comment
 
Das stört
doch Raucher nicht. ;-)

... link  

 
das
stört gar keinen mann ;-)

... link  

 
Nun...
ich bin Nichtraucher *trommel*

... link  

 
Achso,
das stellt einen Versuch dar, der Damenwelt das Sperma von Nichtrauchern als sehr wohlschmeckend anzubiedern? ;-)

... link  

 
Das hab ich...
nie behauptet! Andererseits - für Testreihen würde ich mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen.
Alles für die Wissenschaft ;-)

... link  

 
na dann
hose runter .... bitte.

... link  


... comment
 
ich bin
leider nicht so gelenkig, um den unterschied feststellen zu können :o))))

... link  

 
Haha,
das war einer zum Mitdenken ;-)
So brennend interessierts mich dann doch nicht. Informationen aus zweiter Hand genügen mir vollauf.

... link  

 
Sie meinen
wohl eher "aus zweitem Munde"........ ;o)

... link  

 
Sie sind natürlich...
mit Recht. "Aus berufenem Munde" würde auch passen...

... link  

 
Was meinen
Sie mit "berufen"???

Haben Sie wieder in Ihren Einstellungen gespielt? Ich kann wieder nur die Hälfte lesen.........

... link  

 
"aus berufenem Munde"
= Synonym für "jemand, der/die sich auskennt". Nicht unwichtig in diesem Zusammenhang!

Und ich hab nichts angefasst, ehrlich, ich schwör!

... link  

 
Wenn Sie
nichts angefasst haben, dann sollten Sie vielleicht doch noch mal nachbessern.....es ist sehr mühselig, sich die Kommentare zusammenzumarkieren....

Sie haben natürlich Recht, um den Geschmack von Sperma beurteilen zu können, bedarf es eines berufenen Mundes.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.