Der Käse ist gegessen.
Der Grosse Pizza-Unfall. Wieder mal. Wenn Pizza frisch aus dem Ofen kommt, dann befindet sich der enthaltene Käse im flüssigen Zustand und ist daher heiss. Sehr heiss. Wenn man dann von grossem Appetit getrieben gierig in das erste Stück beisst, geht der Käse mit dem Gaumen eine nahezu unlösbare Verbindung ein und gibt grosse Mengen thermischer Energie an den Gaumen ab. Das geht leider nicht spurlos am Gaumen vorbei: ein pelziges Gefühl und erhöhte Schmerzempfindlichkeit sind die Folgen. Beim Versuch, den heissen Käse mit der Zunge vom Gaumen zu lösen, wird die Zunge auch in Mitleidenschaft gezogen. Das wäre ja alles noch verzeihlich, wenn nicht bereits gesammelte Erfahrungen aus der Vergangenheit vorliegen würden.
Mittwoch, 19. November 2003, 22:39, von outrage | |comment

 
Autsch...
...das ist nicht gut und tut auch noch tage später weh. Leider werde auch ich nie aus dieser erfahrung schlau.

Hoffe aber es hat trotzdem noch geschmeckt ;-)

... link  

 
Esch ging scho. Fertigpitscha mit Schpinat...

... link  

 
Hmmm....lecker,
ich bekomm hunger. Wenigstens noch ein wenig mit Zitronensaft oder Tabasco aufgepeppt, oder war der hunger dann doch zu groß ?

Dat verheilt auch wieder, bis zum nächsten mal ;-)

... link  

 
War hungrig.
Und nachdem ich mir den Mund verbrannte, hätten es irgendwelche Gewürze auch nicht mehr rausgerissen.

... link  


... comment
 
Jau,
und dann gibt es noch die, die bereits schon mal erfahren haben, wie entsetzlich heiss eine Gabel ist, die beim Brutzeln am Pfannenrand gelehnt hat: nämlich so heiss, dass die Gusche quasi Blasen schlägt. Aber haben sie draus gelernt?? Nein, nein, nein.

... link  

 
Oh ja!
Oder schnell eine Nudel aus dem Topf fischen und versuchen ob sie schon al dente sind...

... link  


... comment
 
Also ich ....
hätte noch etwas gewartet mit dem Verzehr.

Aber nein, auf mich hört ja keiner.

;o)

PS: Ähhh, ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt.

PS: Äh, hab eine Tüte Gummibärchen vernichtet

... link  

 
Hätten sie...
mich halt gewarnt, bevor ich reingebissen hab...
Aber ich hätt wohl wirklich nicht auf sie gehört *magenknurr*

... link  


... comment
 
Frisch angerührter Instant-Kartoffelbrei hat eine ähnliche Wirkung auf Gaumen und Zunge. Mein Mitgefühl.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.