Der Käse ist gegessen II.
Die Niederlande gewinnen 6:0 gegen die Schotten und lösen damit ihr Ticket nach Portugal. Ich hab die erste Halbzeit gesehen und ich finde, dass die Holländer einen schön anzusehenden Fussball spielen. Ich verstehe ja nicht, wieso viele Deutsche (allen voran Stefan Raab) eine fussballmässige Feindschaft zu Holland pflegen. Muss jetzt Tv Total gucken, nachdem Herrn Raab jetzt einige billige Witze durch die Lappen gegangen sein dürften. Und Marc Overmars erinnert mich immer irgendwie an Henry Rollins.
Mittwoch, 19. November 2003, 23:26, von outrage | |comment

 
Herr Outrage
Sind Sie Niederländer?

Von uns hier haben es nicht weit in die Niederlande.
Gerade einmal 15 km weiter westlich.

... link  

 
Nein.
Ich muss geschätzte 600 km fahren bis in die Niederlande. War auch noch nie dort.

... link  


... comment
 
Schön iss es...
...Frankreich hat die Quali geschafft, Holland auch und was mich persönlich am meisten freut, Italien ist auch dabei :-)
Portugal kann kommen und ich hoffe es gibt mal wieder guten Fußball zu sehn :-)

p.s. Henry Rollins von der Rollins Band ?

... link  

 
Genau der.
Bilder müssen sie aber selber gugeln!

... link  

 
ein genialer
musiker... wenn auch etwas "unkonventionell"... mag ich ihn aber auch als schreiber oder schauspieler... da fällt mir ein, ich muß noch swat schauen... :o)

... link  

 
Da brauch...
...ich garnicht zu gugeln ich kenn Marc Overmars und Henry Rollins
;-)

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht :-)

... link  

 
Uff...
wieder Arbeit gespart. Aber ohne ihnen zu nahe zu treten, so bin ich doch davon ausgegeangen, dass ausländische Fussballspieler der Damen- (und oft auch der Herren-)welt nicht so geläufig sind.
Danke, ich hatte eine angenehme Nacht. Und selber? Dicken Kopp?

... link  

 
Zum glück...
...keinen dicken kopp ;-)
Hmmm..., ich bin recht fußball interessiert, aber nicht unbedingt an der bundesliga oder dt. nationalmannschaft.
Von den italienern kenn ich fast alle und bei den anderen kenne ich zumindest mal die "großen" namen (naja und ein paar mehr).
Könnte ihnen da jetzt aus dem stehgreif schon einige aufzählen (mehr als aus der dt. Mannschaft)
:-))

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.