Jäger und Sammler.

Wie muss man als Flohmarktverkäufer denn drauf sein, damit so ein Schild aufgestellt werden muss? *an den Kopf fass*
Ich bin jedenfalls erst am frühen Nachmittag dort gewesen.


Und hab ich jetzt eine endgeile Küchenwaage.
Wer noch nicht weiss, was er/sie heute abend machen soll: Tv-Tipp für Kurzentschlossene: Mäusejagd, Pro 7, 20.15 Uhr. Tv-Tipp für Nachtschwärmer: Strange Days, Pro 7, 23.irgendwas Uhr.

Sonntag, 23. November 2003, 20:15, von outrage | |comment

 
strange days
sehr geile rolle, aber ob ich die schaff ?

... link  

 
Ich hab...
morgen Urlaub :-D
Und ich lasse Herrn Philips mitlaufen, für alle Fälle.

... link  

 
das ist
1 gute idee...

... link  

 
Wer ist ....
Herr Philips?

... link  

 
Philips DV 468...
seines Zeichens Videorecorder.

... link  


... comment
 
Einfach
nur toll :o)

... link  


... comment
 
herr outrage
schaun se sich ma diesen referrer an, der bei mir gelandet ist.
sie sind berühmt, sogar in italien :)

... link  

 
n-n-n-nineteen
was der wohl gesucht zu finden gehofft hat?

... link  

 
sie waren nicht zufällig
mal in italien in urlaub?

sie wissen, die können sehr nachtragend sein ;)

... link  

 
oh,
ich war schon oft in Italien. Aber nachgetragen hat mir noch keiner was...
Und ich trete IRL auch nicht unter meinem Nick auf.

... link  


... comment
 
Mit der Waage kannst
du auch Babies wägen.

... link  

 
Theoretisch ja.
Praktisch: kein Bedarf.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.