Rechenexempel.
Wieso laufen einem immer besonders viele Sachen über den Weg, die man kaufen möchte, wenn es mit dem Geld besonders eng wird?
Montag, 24. November 2003, 20:14, von outrage | |comment

 
das
ist doch meine immerwährende frage............ :-)

... link  

 
und haben sie...
schon eine Antwort? Sagense jetzt nicht 42...

... link  

 
statt der 42
sacht der rheinländer:
et kütt wiet kütt
das ist genausoätzend wie 42, denk ich

in dem sinne: nee, keine antwort

... link  


... comment
 
Das ist doch ganz einfach:
Weil der Geldmangel so wurmt, dass gerade dieser Zustand einem deutlich macht, was man sich alles nicht leisten kann - deshalb.
Das ist wie bei einer Diät: Sobald man Diät hält, denkt man nur noch ans Essen......

... link  

 
Sie sind mit Recht,
Frau Luise. Vielleicht sollte man sich einfach von Innenstädten fernhalten gegen Monatsende.

... link  

 
Ich gehe am
Monatsende immer mit dem Gedanken "mal gucken, was ich mir nicht kaufen kann" los........

... link  


... comment
 
das kann
ich ihnen auch nicht sagen. ich kann ihnen nur sagen, dass es mir auch so geht.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.