Nachtrag.
Wochenend und Sonnenschein.

*fg*

Montag, 10. Januar 2005, 20:58, von outrage | |comment

 
hab ich mir fast gedacht, dass sie die rausgeholt haben.
heute hätten sie hier bei ganzen tach sonne und 15 grad ihren spass gehabt...

... link  


... comment
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab's mir gedacht ... ich hab's mir gedacht!
überall war die zweitrad-fraktion unterwegs, und ich in meiner dicken emma - und der overdrive hin .... und a. war's zu weit und noch zu kalt und zu ungewiss, um mit seiner maschine zu kommen.

*heul*

... link  


... comment
 
ferr-dammt! mich juckts auch schon längst wieder im rechten handgelenk! leider hat sich bei mir aber die selbstauferlegte regel "no biking before spring" in form eines saisonkennzeichens manifestiert. teufelsding.

... link  

 
Ha!
Sie sagen es. Ich weiss schon, wieso mir so ein Teufelszeug nicht ans Motorrad kommt.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.