Alles retro.
70er-Show. 80er-Show. 90er-Show. DDR-Show. Denkt denn niemand mehr an die Zukunft?
Dienstag, 25. November 2003, 23:03, von outrage | |comment

 
Zukunft?
Wollen Sie mir Angst machen?

... link  

 
Oder an die Gegenwart!
Ja wo leben wir denn? Doch wohl weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Im hier und jetzt, der Gegenwart.
Wacht auf und nutzt den Tag, eh er Vergangenheit, aber erst nachdem er keine Zukunft mehr ist.
qx

... link  

 
@luise: Das ist genau der Punkt. Mittlerweile verbindet jeder "Zukunft" automatisch mit "Angst". Wieso eigentlich? Uns gehts doch relativ gut. Und wo kommt diese Denkweise eigentlich her? Das ist doch wie wenn man sich nur lange genug einredet, dass man etwas nicht schafft, dann schafft man es auch garantiert nicht.

@quox: sie sprechen mir aus der Seele. Carpe noctem ;-)

... link  


... comment
 
Bei den vielen
Zukunftsvisionen kann man ja auch Angst bekommen.

... link  

 
Also ich freue mich auf die Zukunft...
schließlich kommt jetzt der Aufschwung ;-)
Ich hasse diese Shows. Echt jezz.
Ich finde das sooo ätzend.... wie die Witt da jedesmal auf der Couch sitzt mit der Nena noch und so....ne, ne, ne....dann lieber bunte Bilder aus Hollywood...

... link  

 
Noch schlimmer finde ich...
aber so Flitzpiepen wie die No Angels oder so. Die haben in den Achtzigern doch noch in die Windeln geschissen sind doch in den Achtzigern noch mit dem Dreirad um den Weihnachtsbaum gefahren. Was wissen die von damals? Was sollen die denn zu der Sendung beitragen?

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.