Home improvement.
Viel Arbeit gestern.


Vorher.


Nachher.

Mittwoch, 26. November 2003, 13:56, von outrage | |comment

 
Wow!
dem Nebel nach zu urteilen, alles in den frühen Morgenstunden geschafft?

... link  

 
Negativ.
Zwischen den Aufnahmen liegen etwa 24 Stunden.

... link  

 
Die Bilder
sind nicht da.

... link  


... comment
 
Ich kann...
...die Bilder leider auch nicht sehen :(
Der IE zeigt mir nur die platzhalter an und der Mozilla macht garnüschts :(

... link  

 
Ahhh sehr schön...
...Mozilla geht wieder :-)

Und Herr outrage, reife leistung !!
Sie scheinen handwerklich begabt zu sein :-)

... link  


... comment
 
ich habe sie doch vorhin noch gesehen
auf der arbeit mit dem ie6, hier mit safari sind se wech...
und ich wollte doch nochrespekt zollen, vonwegen allesaneinemtach

... link  

 
Jetzt klappt
wieder alles

Ich kann alles sehen.

Schöne Tür. Haben Sie das selbst gemacht?

... link  


... comment
 
Och,
ich liebe vorher-nachher-Bilder. Schön geworden.

... link  


... comment
 
Allein...
ist so was nicht zu stemmen. Wir waren zu zweit. Ist auch noch nicht ganz fertig. Muss noch eingeputzt werden.

Nochwas zu den Bildern: Meine liegen auf meinem Webspace bei Tiscali. Und bei solchen Billigheimern hackts einfach ab und an mal.

... link  

 
na, dann laden se
doch hier einfach mal hoch, is erstmal für lau...

... link  

 
OHDH.
Bei blogger.com musste ich die Bilder auf meinem Webspace haben.

... link  


... comment
 
Eine schöne
Tür. Wirklich sehr ansehnlich. Sie scheinen, was Türen angeht über einen ausgezeichneten Geschmack zu verfügen. Nur, sind die Bilder gespiegelt, oder warum sind Schloss und Klinke auf der rechten Seite? Bei den meisten Türen, die ich bisher sah sind sie links.

... link  

 
Die Tür...
wurde eigentlich nicht nach Optik ausgesucht, sondern nach Preis. Die Bilder sind nicht gespiegelt. Wir haben die neue Tür einfach genau so gemacht wie die alte.

... link  


... comment
 
herr outrage,
ihr blogg ist glaube ich ein wenig kaputt,
"statistik" bis xml-botton rutschen ganz nach unten ans ende der seite

... link  

 
Das passiert manchmal,
keine Ahnung woran das liegt. Jetzt, wo ich das hier schreibe, stimmts wieder.

... link  


... comment
 
sehr
schön herr pappnase. wobei, hätten sie nur der erste bild gelassen, der fantasie wären mehr möglichkeiten offen gewesen ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.