Geografie.
Sind hier eigentlich Blogger aus dem Grossraum Nürnberg am Start? Nur so interessehalber.
Freitag, 28. November 2003, 02:10, von outrage | |comment

 
Moin!
Nö,
Saarland.

*lach*
Der beste Teil von Deutschland *g*

... link  

 
Heinz Becker...
rockt jedenfalls.

... link  

 
jo.
so darfste dir meinen Dialekt aber nicht vorstellen.
Er ist schlimmer.
Ich wohn an der Lux. Grenze.
Quasi am Moinland (übersetzt: morgenland*lach*)

... link  

 
isch sahns ja nur.
Lux war ich im Frühjahr btw. Schön da.

... link  

 
Geh fott! ;o)
Letztes Jahr hab ich mir "Zwei nach Hawaii" angeschaut - eine Art Theaterstück mit (leider der neuen) Familie Becker. Köstlich, wenn auch Heinz Becker allein noch lustiger ist.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.