Popcorn-Kino.
Italian Job. Wer auf Hit-and-run-Movies steht (so wie ich), der wird hier bestens bedient. Klar, die Story bietet kaum Überraschungen, aber ein gut aufgelegtes Schauspieler-Ensemble und ein paar Verfolgungsjagden machen das mehr als wett. Und Edward Norton mit Schnauzbart gibts auch nicht alle Tage.
Freitag, 28. November 2003, 11:25, von outrage | |comment

 
anschaun
..am We. haha.. Zufall.
Auch schon " Es bleibt in der Familie " gesehen?
plätscher plätscher.. kannst aber nicht weggucken :)

... link  

 
Ne, hab ich nicht.
Weiss ganich um was es da geht, mal schlau machen. Als nächstes wollte ich eigentlich "Kops" sehen.

... link  

 
Film
Nun , eigentlich geht es da um.... weiß nicht *lach*
Ein Vater und Sohn Ding.
Die Douglas Familie gibt sich die Ehre....

... link  


... comment
 
Danke
für den Tipp. Werde ich mir gleich diese Woche anschauen.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.