Erste Reihe.
Habe gerade "Mexican" gesehen (ARD) und mich köstlich amüsiert. Alle Leute, denen ich vorher von dem Film erzählte, winkten ab. Entweder wegen Brad Pitt oder Julia Roberts. Also ich finde beide grosse Klasse. Was haben die Leute nur für Probleme mit den beiden?
Samstag, 29. November 2003, 23:26, von outrage | |comment

 
Ich find den auch klasse,
orgineller Film.

... link  

 
ich mag...
...Brad Pitt sowieso schon sehr lange und Die Julia ist auch eine gute Schauspielerin. Aber dasselbe Phänomen ist noch ausgeprägter bei Leonardo Di Caprio. Viele meiner Freunde können den seit dem Titanic-Hype überhaupt nicht leiden, obwohl sie Titanic gar nicht gesehen haben und seine anderen Filme auch nicht.

Hab' mir "The Mexican" heute auch angesehen, der war wirklich verdammt lustig.

... link  


... comment
 
ich kann mich ihnen da nur anschliessen, ich fand ihn auch klasse. und was die leute immer gegen roberts und pitt haben weiss ich auch nicht.

... link  


... comment
 
Ich habe nur
den Schluss gesehen und hab nix verstanden :-(.

... link  

 
zu schön
Die Beiden sind zu schön... da spricht der pure Neid *lach*
Ich hab kein Probs mit denen *g*
Pitt sieht nun im Alter auch endlich gut aus. Wie Redford...damals ....
Und ich wär nicht ich ohne das hier:
Uih... der Bauch.... lecker. haben will.... :O)))

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.