Home improvement 2.
Heute ist erster Advent. Fällt dieses Jahr auf einen Sonntag. Ansonsten geht mir dieser ganze Weihn8srummel am Allerwertesten vorbei. Heute war ich trotz Arschkälte, pfeifendem Wind und Regenschauern unterwegs. Aber es hat sich gelohnt. Am Flohmarkt habe ich zwei Griffe für meinen Kleiderschrank ergattert. 80 Cent *g*. Jetzt muss ich nur noch meine Bohrer finden. So wie IKEA das vorsieht (Schrauben durch das Alu-Profil durchjagen) ist das übrigens Pfusch. Das kann ich auch vernünftig lösen. Sonst entferne ich weiterhin Lack von den Holztüren. Nachdem Phase 1 (Anfangseuphorie) jetzt endgültig vorbei ist, befinde ich mich mitten in Phase 2 ( "Was für eine unglaubliche Scheiss-Arbeit, hätte ich doch nie damit angefangen") und hoffe, dass bald Phase 3 ("Das sieht sehr gut aus, das war die Mühe wert") anfängt.


Vorher.


Nachher.

Sonntag, 30. November 2003, 18:46, von outrage | |comment

 
ham sie sich ´n altes haus gekauft,
oda machense datt beruflich?

... link  

 
Alte Wohnung,
Herr pappnase, alte Wohnung.
Ich hab aber auch schon mal am Bau gejoppt.

... link  

 
ich kenn das gut,
deshalb hab ich gefragt, meine hütte ist von 1927 und die bilder gleichen sich (von wegen immer die freie zeit investieren und so...)

... link  

 
never ending story.
Dieses Haus ist von um 1900. Wäre schade um die alten Türen. Auch wenn es jetzt eine Menge Arbeit ist

... link  


... comment
 
Sie sind ja
ziemlich am werkeln
Renovieren Sie ihre Wohnung?

... link  

 
Das haben sie...
ganz richtig erkannt.

... link  

 
(psst) herr outrage,
ihr blog ist etwas verrutscht, die rechte seite ist unter der mittelspalte, solldas so?
hier gerade mit ie6.0 und windoof xp)

... link  

 
Ouh Mann,
ich renovier die Wohnung, nicht den Blog...
Nee im Ernst: Ist bei mir auch momentan (mac, ie 5), das passiert manchmal, aber nicht immer. Konnte noch kein System dahinter erkennen. Mein Blog ist aber nicht der einzige, hab ich woanders auch schon gesehen.
Unschön, aber ich kann damit leben.

... link  


... comment
 
Phase 3...
...tritt hoffentlich bald ein ;-)
Ich wünsch es ihnen !

... link  

 
Mal sehen.
Ich hab noch Urlaub bis Donnerstag, und ich hab mir viel vorgenommen!

... link  

 
Übernehmen sie...
...sich bitte nicht ;-)

Wenn sie mal hilfe brauchen sollten, dann sagen sie doch bescheid, ich kann immerhin 1en E-Herd anschließen, jawoll ;-)

... link  

 
Unter Umständen...
komm ich gern drauf zurück :-)
Allerdings hab ich schon als Elektriker jejoppt, Herd wäre also ein Heimspiel. Aber sie haben handwerklich bestimmt noch mehr drauf?

... link  

 
Da dürfen...
...Sie gerne drauf zurück kommen, nicht nur unter umständen ;-)

Bin handwerklich schon recht geschickt, vielleich kann ich sie ja irgendwann mal davon überzeugen ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.