Es herrscht Krieg.
Auf den Strassen. Zumindest geht das Wettrüsten in die heisse Phase:
Montag, 1. Dezember 2003, 22:02, von outrage | |comment

 
Uuuuaaaaah,
verschonen Sie mich - biiiiiiiiitte!!!!!!!

... link  

 
seien se
froh, dass se jetzt nicht in amerika sind :)

... link  

 
Bäh...
...ich muss diesen Kampf inzwischen im Büro austragen. Da will echt jemand anfangen mit Weihnachtsdeko.... :-(

... link  

 
Das sieht dann...
so aus, Frau stormstrider...

... link  

 
Wenn ich in
Amerika leben würde, wäre mir das vermutlich angeboren. Aber so habe ich natürliche Abwehrkräfte entwickelt.....

... link  

 
ah, aber hier
ist noch alles hübsch in einer farbe gehalten und das bild macht einen fast schon romantischen eindruck.
da hab ich schon schlimmeres gesehen :)

ps.: schöne seite, kannte ich noch gar nicht

... link  

 
Frau stormstrider...
...die müsse da ja nur mal bei ihnen um die ecke gehn, dass ist schlimm !

... link  

 
schlimm?
da habense gestern aber was anderes gesagt, frau crossroads :)
und wann machen sie die bilder davon?

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.