Lifestyleberatung.
Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?

Klick!
Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:49, von outrage | |comment

 
Die ultimative Mutprobe
wäre es jetzt, einen Euro drüber zu bieten....

Aber ich trau mich nicht, denn was will ich mit nem Zug?

... link  

 
Sie sind mit Recht,
haha. Also alle mal herhören :FEIG!

Am besten gefallen mir die Versandbedingungen: "Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand)"
Ob das auch bei Immobilien-Auktionen steht?

... link  

 
herr outrage
sie sind mir der richtige. auf was für seiten bei ebay surfen sie eigentlich so rum. reicht es nicht ein schönes dessou für ihre bessere hälfte zu ersteigern.

und überhaupt, mit 1 euro überbieten. ich würde noch nicht mal 50cent für so eine lock bezahlen. was glauben sie wohl, was die garage für so ein teil kostet.

... link  

 
vor allem
wo kriegt der jetzt seine zubehörteile (schienen etc.) her ?

... link  

 
herr stylo
ohne bessere Hälfte kann man sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, zB Eisenbahn spielen. Aber woher sollen sie das wissen.

Ausserdem sind die Teile wetterfest.

... link  

 
wie
herr outrage, sie haben KEINE bessere hälfte, aber wohl doch eine bessere, angehende hälfte .... oder.

wenn sie bedenken wegen der wasserfestigkeit haben, so kann ich ihnen sagen, es gibt auch wasserfeste schminke, damit frau nicht ausläuft ;-)

... link  


... comment
 
zeit?

... link  

 
...wenn Sie es heraus gefunden haben :melden!
+g+

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.