So.
Ich hab den blogawards-Button wieder rausgenommen. Wird mir zuviel Gewese gemacht drum. Leute, die sich über den Schwachsinn aufregen und wahrscheinlich insgeheim hoffen, trotzdem irgendwie nominiert zu werden. Ohne mich.
Donnerstag, 4. Dezember 2003, 01:18, von outrage | |comment

 
was mich
im augenblick "stört" ist, dass in der spalte der letzten 50 nominierten das gleiche blog ständig wiederholt wird.

es sieht so aus als würden sich einige x-mal (selbser?) dort eintragen. traurig, dass es so viele leute gibt, die einfach nicht mehr fair sein können und mit allen mitteln versuchen sich nach vorne zu katapultieren.

schade, solche einstellungen haben mir schon das online-spielen gründlich vermiest :(

... link  


... comment
 
Woran
sieht man, dass man da, auf welche Art auch immer, eingetragen ist? Ich will das auf keinen Fall.

... link  

 
ich glaube
frau luise, das können sie höchstens auf ihrer seite kundtun.
aber gegen das vorgeschlagenwerden selbst können sie glaub ich nichts machen (ausser vielleicht an die jury schreiben?)

übrigens habe ich gesehen, dass sie mind. 1x nominiert wurden.

... link  

 
Nix da,
das will ich nicht. Will nicht irgendwelchen Erwartungen gerecht werden müssen. Nööö. Wie kann ich das abwenden?

... link  

 
Langsam reiten.
Ich glaube nicht, dass unsereins in die Top Ten kommt. Somit erledigt sich das am 8. 12. von selbst.

... link  

 
Recht haben Sie,
aber je weniger ich irgendwo auftauche, umso wohler fühle ich mich.

... link  

 
Was machen sie dann...
im Internetz? Nur so gefragt...

... link  


... comment