Aufruf!
Kennt sich jemand mit Rollern aus? Nicht mit Tretrollern, sondern mit sowas:

Mit sowas fährt nämlich meine bessere Hälfte rum. Das heisst: jetzt nicht mehr, denn der Keilriemen ist gerissen. Falls das hier also jemand liest, der weiss, wie man sowas repariert, worauf man achten muss, oder der weiss, wo man im Raum Nürnberg (Peugeot-)Roller-Teile günstig bekommt: bitte melden.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:39, von outrage | |comment

 
Wenn Du die Teile beschreibst, schau ich in Frankreich nach, was sie da kosten.
LG
Sonya

... link  

 
Oops!
Das hat sich jetzt überschnitten. Vielen Dank, aber hat sich schon erledigt und war auch gar nicht teuer.

... link  

 
:)

Trotzdem.. guten Morgen !

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.