Pssst.
Nein, diesmal sage ich nichts. Ich halte mich völlig raus. Halte mein verdammtes Schandmaul. Frage nicht, ob eine miss[tm] mit einer anderen ein Problem hat oder gar mit ihrem eigenen Dasein. Wundere mich nicht darüber, dass sie einen gängigen Begriff für sich allein beansprucht. Wundere mich auch nicht darüber, dass sie fast zwei Monate Zeit hatte, sich ein bestimmtes Weblog bei blogger.de zu schnappen und brach liegen zu lassen oder auf ihren Hauptblog zu linken. Weise auch nicht darauf hin, dass es noch eine Zeitschrift "young miss" gibt, die auf ihrer Website ein Forum hat, in dem man trefflich rumpöbeln kann. Auch wenn die Gegner dort von ganz anderem Kaliber sind.

Edit: Inzwischen siehts so aus, als ob ich der miss.understood[tm] unrecht getan habe. Das tut mir leid. Aber ich finde es nach wie vor nicht gut, die Mitglieder einer Blogger-Community pauschal zu verunglimpfen.

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:15, von outrage | |comment

 
herr outrage
sie werden doch wohl nicht miss.understood meinen ???

uppps, war ich wohl zu laut :o)


PS: war mal gerade auf der seite young miss.de sagen sie herr outrage, ob man/n sich da mal anmelden soll ?

... link  

 
sehr peinlich
das ganze. unterboten nur noch von dem gekeife bei "belle de jour" letztens.

... link  

 
herr woody
habe ich bei "bell de jour" etwas verpasst ? bitte berichten sie ....

... link  

 
besser sie lesen
das garnich erst. es sei denn, sie haben viel zeit und nerven. da gings um die persiflage zu einer diskussion (thema blogawards). einige fühlten sich angegriffen und haben zurückgewettert. dadurch entstand ne neue diskussion bei der es ziemlich zur sache ging und auch heftig unter die gürtellinie. eigentlich war das dann die wahre persiflage.

... link  

 
Herr stylo,
ich meine überhaupt nichts. Schliesslich habe ich ja auch nichts gesagt *flöt*

PS: Bei youngmiss war ich mit ein paar Arbeitskollegen vor etwa zwei Jahren unterwegs und wir haben da kräftig getrollt. Ist am Anfang lustig, verschleisst aber schnell.

... link  

 
stimmt
ist nicht wirklich was los dort. liegt wohl aber eher daran, dass mir im moment der sinn nicht nach getrolle ist :o)

was nicht heißen soll, dass das nicht wiederkommen kann ;-)

... link  


... comment
 
Köstlich
"die blogger.de user sind die jeanette biedermanns unter den bloggern"

Die Frau ist echt sympathisch ;o)

... link  

 
Köstlich...
ist auch ihr Hofstaat, der jedes Wort aus ihrer Feder kritiklos mit Beifall bedenkt und die Gegenredner pauschal niedermacht...

... link  


... comment