Das wäre Ihr Preis gewesen.
Ist schon allerhand, was da rund um die blogawards abgeht. Ich hab sicher nicht alle Stränge zum Thema gelesen, aber wie sich Leute da völlig ernsthaft fetzen, erstaunt mich doch sehr. Viele könnten sich neben den "Wählbar"-Button gleich den "Humorbefreit"-Button kleben. Bittesehr:


(Klauen erwünscht. Nur zu, die Kamera ist aus)

Sind schon Räumkommandos gesichtet worden? Schwarze Limousinen mit getönten Scheiben, aus denen auf mitnominierte Blogger Salven aus Uzis abgefeuert werden...
Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:09, von outrage | |comment

 
Ich
verstehe es auch nicht. Bin auch gar nicht mehr in der Lage das ganze Knäuel an Threads und Links und Verzweigungen zu dechiffrieren. Man sollte eigentlich meinen, die Leute wissen, dass im Web für die eigene Wahrnehmung doch nur das existieren kann, was man im Browser nicht einfach wegklickt.

Offenbar falsch gedacht, mir aber auch bis zum gewissen Grad herzlich egal, was da passiert.

... link  

 
Wo haben Sie denn von diesen Kriegen
gelesen?
Haben Sie da einen Beispiellink?

Ich hab ja diesen Wählbar Button auch auf meiner Seite.
Aber wenn ich nicht gewählt werde, mache ich mir keinen Kopf

Wenn nicht, dann nicht.

Man soll sich doch nicht streiten.

... link  


... comment
 
Oh,
ein sehr schöner Button!! Ich fürchte, dieser wird aber nicht sehr gerne mitgenommen werden, auch nicht von denen, die nur im Keller lachen.... ;-)

... link  

 
Ich fürchte...
ein klassischer Fall von "an der Zielgruppe vorbeikonstruiert". Und die, die den Button am nötigsten haben, würden den Zusammenhang am weitesten von sich weisen...

... link  


... comment