Müdigkeit.
Normalerweise, wenn Shnaia Twain im Radio kommt, lasse ich grosszügig ein paar Nanosekunden verstreichen, bevor meine Hand zum Ausschalter zuckt. Wenn man aber richtig müde ist, wähnt man sich minutenlang in einem schlimmen Alptraum, bevor man realisiert, dass das Gejammer ganz real aus dem Radiowecker kommt...
Und: Will man mit Didos "White Flag" ins Guinness-Buch mit dem in kürzester Zeit am meisten gespielten Lied? Mir gefiel es ja am Anfang, aber wenn man es monatelang mehrmals täglich erdulden muss, kommts einem irgendwann kreuzweise aus den Ohren. Haben die Chinesen so was nicht auch mit ihren Gefangenen gemacht?
Dienstag, 9. Dezember 2003, 08:53, von outrage | |comment

 
ich höre
ja internetradio (englischen sender) und da gehts mir im moment so mit mandy...
die ersten paarmal hats mich gefreut, dass es so gut gecovert wurde und wieder "in" ist, aber mind. 10x am tag, jeden tag ist dann auch etwas viel, finde ich.

... link  


... comment
 
wenn
ich mich recht erinnere so ist das im moment mit den weihnachtsliedern nicht anders. wo man/n hinkommt weihnachtsmusik. selbst im nachbarbüro bei meiner sektretärin ... frauen, sie sind einfach härter als wir männer :o)

... link  


... comment
 
..das und...
...andere lustige Sachen.
Es gibt da ein Buch : Folter in Gegenwart und Vergangenheit.
oder;
die Charts.

... link  


... comment