Hund oder Katz.
Ich überlege, ob ich hier mal wieder was schreiben soll. Hm, ich weiss noch nicht.
Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:08, von outrage | |comment

 
Katz oder Maus?
Tun Sie nur mal, nieder mit dem Blogsterben.

... link  

 
ja, machen sie mal...

... link  


... comment
 
Wenn Sie weiterer Ermunterung bedürfen:
Jetzt haben Sie doch grade die 666-Tage-Hürde genommen. Also bleiben Sie dran. Muss ja nicht jeden Tag ein Impact-Kracher sein;-)

... link  


... comment
 
Herr Outrage, ich dachte, Sie laden nur Ihre 9V-Batterie auf und legen dann wieder los.

Sie haben doch jetzt im Sommer bestimmt Ihr Zelt starkstromverkabelt oder einen Brennstoffzellengrill für ihr Bike erfunden. Berichten Sie bitte!

... link  

 
Nee, ich hab inzwischen das Auto abgemeldet und mit dem Motorrad bin ich auch kaum gefahren. Fahrrad rockt zur Zeit.

... link  

 
..es regt sich was?
:)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.