Zeitloch.
Auf die Offbeats tanzen. Schön. Aber Techno-Nostalgiker sind mittlerweile genauso peinlich wie Rocker.
Samstag, 30. Juli 2005, 03:57, von outrage | |comment

 
Wieso? Schütteln die auch ihre Mähne zum Takt der Musik? Da ist dann wohl ein schickes HWS im Eintrittspreis enthalten.

... link  

 
Nein,
auf der Technoveranstaltung habe ich keine Rocker gesehen. Aber so wie man sich schon früher über "hängengebliebene" Typen mit Vokuhila und Iron-Maiden-Aufnäher auf der Jeansjacke kaputtgelacht hat, amüsieren jetzt Leute, die aussehen, als kämen sie direkt von der Mayday 1995...

... link  

 
das ist allerdings sehr wahr.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.