Das Kind im Manne.
Ich hätte nicht übel Lust, mit Zwille und Kugellagerkugeln bewaffnet durch die Strassen zu ziehen und die Fassadenkletter-Weihn8smänner abzuschiessen. Die gibts ja mitllerweile auch in beleuchtet. Die würden nachts ein gutes Ziel abgeben, währen man im Schutz der Dunkelheit...lassen wir das. Übrigens: Die Horror-Deko schräg gegenüber sorgt bei den Passanten immer noch für Gesprächstoff. Da möchte man wirklich mal Mäuslein spielenein Richtmikrofon aufstellen.
Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:18, von outrage | |comment

 
aaaaaaaah
ich komme mit, ich helfe ihnen, sooooofort !!! grausam diese dinger. hier hängen die an fast jedem fenster und daneben noch die kletterkatze. grausam !!!

wann gehen wir los, herr outrage ?

... link  


... comment
 
Beim Abschiessen...
...wäre ich sofort dabei - das wäre doch dann mal ein Blogger-Treffen mit echten Chancen unsere Welt ein klein wenig zu verbessern ;-)

... link  

 
ich melde mich auch zum Plastikkletterweihnachtsmann abschießen! :-)

... link  


... comment
 
Ich hätt schon gern so einen Weihnachtsmann..
aber mit'nem Strick um den Hals, blau verfärbtem Gesicht und Zunge aus dem Mund rausguggend, hähä.

... link  


... comment
 
Werde ihnen...
...morgen gerne ein bild zu verfügung stellen, damit sie sich daran auslassen können *g*

... link  


... comment
 
wech damit
.

... link  


... comment