Rollenspiel.
Aus der Rubrik: "Sachen, die mich früher genervt haben und die mich immer noch nerven": Wenn die Klopapierrolle falschrum auf dem Halter hängt.
Freitag, 2. September 2005, 17:32, von outrage | |comment

 
was ist falsch?

Mich nervt, wenn sie LEER da hängt.

... link  

 
Falsch. Richtig.

... link  

 
Und wo ist jetzt da der Unterschied?
rollt doch beides...
:)

... link  

 
Vorn...
wird gezogen! Aus Gewohnheit. Und/oder weil es vom Handling her einfacher ist. Bei manchen Abrollern spiesst es sich, wenn die Rolle falschrum drin ist, dann braucht man zwei Hände zum Abreissen...

... link  

 
Also bei falschrumhängenden Rollen krieg ich auch Zustände. Zumindest, wenn das meine Rolle ist.
In anderen Haushalten passe ich mich um des Friedens Willen den dortigen Gegenbenheiten an. Allerdings hängt meine Rollen aus Ihrer Sicht "falsch".

Ich fühle mit Ihnen : )

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.