Pimp my Bathroom.

Vorher.


Nachher.

Sonntag, 4. September 2005, 20:49, von outrage | |comment

 
was ist mit einem hebelmischer?
da könnte man noch ein wenig pimpen, oder?

... link  

 
bisschen beiwerk muss auch noch...

... link  

 
Langsam.
Ist auch ne Geldfrage, deshalb hab ich auch erstmal den alten Wasserhahn übernommen. Aber ich schau schon regelmässig beim grossen E nach "dornbracht"...

... link  


... comment
 
Tolles Teil.
Gefällt mir.

ich suche auch noch nach einer Alternative fürs Gästebad,
irgendwas , was nicht ständig " schmutzig " auschaut.

... link  

 
Gibts...
...beim grossen E: Klick!

... link  

 
.. Preise sind ok.
Wie schauts mit Wasserflecken aus auf dem Edelstahl?
Ich bin ja nicht unbedingt der Putzfanatiker :(

PS : ich hab Grohe in den Bädern..., und bin superzufrieden mit den Armaturen

... link  

 
Die Wasserflecken...
sind natürlich da. Wir wischen die auch nicht nach jedem Benutzen weg. Hält sich aber in Grenzen.
Der Wasserhahn war schon da, als ich eingezogen bin. Das war aber auch kein billiger, der ist mit Keramikdichtungen: Eine Vierteldrehung von zu bis auf. Er gefällt mir zwar nicht besonders, aber er funktioniert gut. Deshalb bleibt er, bis er kaputtgeht.

... link  

 
..also ich find den gut,
der ist nicht häßlich.
So schön nostalgisch.. zum modernen .
Ich mag Gegensätze.


Bei uns in dem einen Bad ist ein hypermoderner ROTER Hahn,
DEN find ich häßlich.
Aber ich halte es mit Dir, er ist von Grohe , funktioniert prima..und wenn er mal kaputt geht..
*lach*
Aber wahrscheinlich machht er das nie :)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.