НОЧНОЙ ДОЗОР.
Ich habe mir mehr davon versprochen, nach all dem Hype. Hanebüchene Story aus Versatzstücken von Matrix, Fight Club und Star Wars. Auf der Haben-Seite dagegen: Grossartig gefilmt. Die Aufnahmen haben absolut Hollywood-Niveau. Und der Hauptdarsteller hat Ähnlichkeit mit Clive Owen...
Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:31, von outrage | |comment

 
Die Überschrift macht Neugierig, auch wenn ich immer noch nicht alle Buchstaben entzifern kann. Aber aus gegebenen Anlass würde es mich interessieren, um welchen Film es sich handelt :-)

... link  

 
Klick!

... link  

 
Thx! Mal sehen, ob ich das hier mit englischer Tonspur bekomme...

... link  

 
So, ich habe ihn jetzt auch gesehen :-)
http://www.olbertz.de/archives/000635.html

Hattest Du ihn auch im russischem Original gesehen? Oder gibt es schon andere DVD-Versionen?

... link  

 
Nein, ich war im Kino. Deutsche Synchronfassung.
Was mir aber noch auffiel: Man hat sich ja so daran gewöhnt, dass man in US-Filmen (in deutschen sowieso) unbewusst und ganz nebenbei Schilder, Aufschriften, Buchtitel, überhaupt alles was an Text so rumliegt, aufnimmt. Das funktioniert bei diesem Film absolut überhaupt nicht, und ich wurde jedesmal richtig spürbar in meiner Konzenration unterbrochen, wenn es was kyrillisches zu lesen gab...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.