Darth Jetta.
Gestern, im Auto zum Getränkemarkt, läuft auf Klassik Radio plötzlich der Imperial March. Da fühlt sich ein oller Jetta Diesel auf einmal an wie ein imperialer Sternenzerstörer. Ta-Ta-Ta tatta-ta tatta-ta, we brake for nobody. Ha!
Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:57, von outrage | |comment

 
Hach,
Jetta gilt ja als Inbegriff des uncoolen Autos. Was mal wieder beweist, dass die Leute gar keine Ahnung haben. Kurt Cobain fuhr nämlich auch nen VW Jetta. Ohne Scheiß.

... link  

 
nicht nur uncool, sondern auch noch scheisse unpraktisch, besonders als Zweitürer (sowas gabs tatsächlich!). Wenn man dann noch eine ikeasüchtige Frau hat, muss man schon mal die Ware mit untergelegter Wolldecke und Ratschgurt aufs Dach packen...

... link  

 
Oje, Ikea-süchtige Frauen.
Das hat sich wieder bisschen gelegt, war aber zwischenzeitlich auch schon kurz davor, eine Selbsthilfegruppe für geschädigte und genervte Männer zu initiieren.

Für Möbel und anderes langes sperriges Zeug ist die Jette wirklich nicht so das ideale Tragepferd. Meine jetzige SchIeuder, ein kompakter 316er BMW compact, kriegt irgendwie mehr geladen, obwohl sie nicht wirklich größer ist als die Jette vorher.

Aber irgendwie konnte der VW mehr Vollast-Betrieb ab als der BMW. Glaubt man nicht, ist aber so.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.