Tech Talk.
Auto: Früher hätte ich nach 500 km schon allmählich mal nach einer Tankstelle Ausschau halten müssen. Jetzt steht die Tanknadel einen Tick unter halbvoll. Kann das sein, dass ein Satz neuer Zündkerzen so viel ausmacht? Das habe ich übrigens anhand einer bestimmten Veranstaltung herausgefunden: ein Bloggertreffen. Blogger sind geeks, die sich den ganzen Abend über Computerfrickeleien unterhalten, sie sind schlecht gekleidet, haben keine Manieren und saufen Bier wie die Kesselflicker.

 

 

Hahah, das war natürlich ein Witz. Ernsthaft, es war wirklich ein schöner Abend. Ganz normale Leute, ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte, aber sehr angenehm. Wie sprachen über Motorräder, Katzen und Fotografie (genau die Themen, die ich in meinem ersten Blog als Untertitel angegeben hatte). Auch von dieser Stelle mein bedauern über das Verschwinden von Horsts Kamera und Dank an Herrn Wollmilcheber für die Zimtwaffeln. Und mit den neuen Zündkerzen kann man ja durchaus öfter mal nach Frankfurt fahren ;-)

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:27, von outrage | |comment

 
früher
so vor ca. 20 jahren sahen (fast alle) computeruser tatsächlich aus wie geeks und man konnte (oft) alleine schon an der kleidung erkennen, wer einer war.

heute ist zwar irgendwie dieser gedanke noch in den köpfen, aber die realität zeigt ja, wie sehr sich das geändert hat :)

falls sie ihre neuen zündkerzen wieder mal nach frankfurt fahren sollten (um den spritverbrauch gegenzuchecken) dann sollten sie uns unbedingt bescheid geben :)

... link  


... comment
 
Von wegen...
...katzen.
Hat ihrer sich gefreut als sie nach hause gekommen sind ??
Ich war ja nu wirklich nicht lange weg, aber meine beiden haben so getan als wär ich wochen schon nicht mehr da gewesen. Kam wahrscheinlich davon, das den beiden die ohren geklingelt haben als ich über sie gesprochen hab :-)

... link  

 
Meiner ist da nicht so...
personenbezogen. Der freut sich über jeden, der ihm was zum futtern hinstellt...

... link  


... comment
 
Vielleicht
ist auch die Tankanzeige kaputt? ;-)

... link  

 
Das haben...
schon mehr Leute vermutet. Aber das kleine gelbe Lämpchen leuchtet noch nicht...

... link  


... comment
 
Kompliment...
..die schaff ich im Winter...laannggssaammm fahren..Dach zu...
mit vieeeeel Glück..*lach*
Frankfurt ist ein Katzensprung von mir!
200kmm oder so *hust*

also bei gutem Wetter ne dicke Stunde..*g*

... link  

 
Das Kompliment geb ich ...
gern zurück: ich brauch nach FFM dicke zwei Stunden, wenn die Bahn frei ist. Das Wetter ist da zweitrangig.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.