Countdown.
Noch 15 Tage bis Silvester und noch sowas von gar keine Idee was tun. Same procedure as every year.
Dienstag, 16. Dezember 2003, 09:55, von outrage | |comment

 
oh
das kenne ich.
auf weihnachten bin ja ja immer schon lang genug vorbereitet (weil ich früh genug anfange darüber zu jammern ;)) aber silvester ist immer so plötzlich.

ich glaub ich lad' mich heute noch bei meiner schwester ein....

... link  

 
Ich werde...
...mich Frau stormstrider anschließen ;-)

Und ansonsten werden wir wohl auf den nachbarschaftlichen Nachwuchs warten der an silvester kommen soll...

... link  


... comment
 
...
komm vorbei..wir ärgern *hust*
die Nachbarn...
:O))))

... link  

 
Sie sollten...
vorsichtig sein mit so Angeboten. Ich komm sonst nämlich wirklich!

... link  


... comment
 
da
schließe ich mich an ... ich weiß es auch noch nicht. mit den vielen viechern hier ist es schwierig wegzugehen. wird wohl wieder bei uns ein stelldichein geben.

[ schön mal die möbel beiseite schieben, für eventuelle schnapsleichen ]

... link  


... comment