Durchsage.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ICH HASSE SCHNEE! Zum Glück sind wir hier bislang verschont geblieben, aber ich fürchte, das Glück wird nicht den ganzen Winter anhalten. Ich kann es auch nicht ab, wenn es kalt ist. Ideal wäre ein Zweitdomizil auf der Südhalbkugel, dann könnte man zweimal im Jahr Frühling und Sommer haben.

Silvester-Countdown: 14

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:56, von outrage | |comment

 
dann
schließen sie sich doch der frau zorra an. die lebt in spanien und ist nicht verheiratet :o)

... link  

 
Dann weiss ich schon...
wo wir das nächste Bloggertreffen abhalten *g*

... link  

 
das
war ja klar, das der gedanken ausgesprochen würde. da müsste ich aber WIEDER fliegen. ich mach doch nicht fliegen :o)

... link  


... comment
 
Ich
komme mit.

... link  

 
Aber...
gern!

... link  


... comment
 
ich kann ihnen da nur 100%ig zustimmen. ausserdem hasse ich es, wenn es draussen immer schon so früh dunkel ist. ich brauche sonnenlicht, ansonsten werde ich depressiv.

... link  

 
früh dunkel bedeutet das es auch irgendwann mal hell war, oder ?

... link  

 
und nächste Woche...
haben wir den Tiefpunkt. Danach gehts wieder bergauf...
Zum Glück fange ich momentan recht spät zum Arbeiten an, so dass ich zumindest morgens ein paar Minuten Tageslicht erhaschen kann.

... link  


... comment
 
na dann...
...haben wir ja schon was gemeinsam :O)
Hier ists seid gestern wieder wärmer. Weil gestern war Eis kratzen angesagt. Pfui.
Weiße Weihnacht, wir bleiben verschont! Hoffe ich...
obwohl so ein Tag Schnee zum Austoben und driften ...hat was *lach*
Ok, bringt auf zwei Rädern keinen Spass :P

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.