Unwichtig.
Vor etwa fünf Jahren startete eine Sendung im deutschen Fernsehen, die ich anfangs gerne gesehen habe: TV Total. Da wurden peinliche Szenen aus schlechten Fernsehshows und völliger Quatsch aus dem Ausland gezeigt und kräftig durch den Kakau gezogen (erinnert sich noch jemand?). Jetzt schliesst sich der Kreis: TV Total macht mit "Grand Prix-Casting-Show" und "Elton zockt um Autos" genau diese peinliche Scheisse selbst und führt sich damit ad absurdum.
Wird Zeit, die Sendung einzustellen, Schluss, aus die Maus. Ob das irgendeinem Blogger eine Zeile wert wäre?

Silvester-Countdown: 13

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:38, von outrage | |comment

 
doch, schon
aber mit dem schmidt war das auch so
die formate zermürben sich selbst
raab und schmidt, beide waren gut bis zu dem zeitpunkt, an dem sie inflationär wurden.
der eine hat, der andere wird.
wenn sie mit neuen formaten kommen, haben sie auch wieder pepp.
zuerst der schmidt, später auch der raab.
glaubich.........

(is weihnachten jetzt eigentlich schon um, heut in der stadt warn garnich so viele, oder ham die alle kein geld)

... link  

 
Ich meine ja,
der Raab hat gar kein Format - der kann sich nur billig auf Kosten anderer, Unterlegener hochspulen. Im Gegensatz dazu: Herr Schmidt, der Mutterwitz hat.
Aber am Anfang hab ich Raab auch gern gesehen, das geb ich zu.

... link  

 
schmidt
is gut, raab is scheiße. basta. (keine zeile)

... link  

 
Ich guck sie beide.
Und beide haben gute und schlechte Sendungen. Ich finde, das hängt bei beiden sehr von der Tagesform ab. Oder auch von den Beiträgen.
Gucke grad Schmidt nebenbei.... Raab hab ich mir heut gespart. War mir heut zu laut....

... link  

 
Ich guck...
beide nur noch sporadisch.
Schmidt war noch gut, als er mit Feuerstein im WDR war, und Raab war am Anfang von TV Total auch gut. Bei beiden war es ein Fehler, sie mehrmals die Woche zu senden, ab da gings bergab.

... link  

 
Was neu ist
ist immer besser.
Bei Raab macht's immer der Gast. Wenn der nicht gut ist, dann schalt ich oft um. Ich guck das ja nicht wegen dem vorgeschobenen Kinn auf der Bühne...

... link  


... comment
 
alle kochen nur mit wasser!
und das sieht man spätestens dann, wenn sie alle aus dem gleichen topf ihre suppe schlüfen.

... link  


... comment