Frio.
Aus der Rubrik: Arbeiten unter Zeitdruck. Wenn die Gastherme spinnt, muss man sich beeilen, sie wieder in Gang zu bekommen. Schuld an der Misere war ein Mikroschalter für 2,35 € (Pfeil). Nochmal Glück gehabt.

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:53, von outrage | |comment

 
cool, wenn man das selber macht.

... link  

 
Immer erst mal selber schauen, bevor man den Service ruft. Oder: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

... link  

 
also in den computern mach ich das ja auch, aber die therme ist eine echte grenze...

... link  

 
keine angst vor ...
*... kaaarpoooooooooooooooooooooooooooooffffffffff*??

... link  

 
nö, ich fummel ja nur am elektrischen Teil rum. Vom Gas lass ich auch die Finger.
Sollten Sie in den Nachrichten hören, dass in Nürnberg ein Wohnhaus in die Luft gegangen ist und danach keine Einträge mehr hier folgen, dann habe ich was falsch gemacht (den roten Draht, den ROTEN!)

... link  

 
ähm ... also ...
... Sie haben doch nicht etwa ...???

*blätter im archiv der nürnberger zeitungen*

... nööö, steht nix von wohnhaus-sprengung.

also ... wo bleiben die einträge???

... link  

 
Ich denke, Herr Outrage hat ein neues Projekt und bastelt nun einen Whisky-PC. Muß man natürlich erstmal eine leere Flasche haben.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.