Mainzelmännchen, revisited.
Also: Ich find die runderneuerten Mainzelmännchen gut. Punkt. Man müsste sie halt aus ihrer miefigen Umgebung rausholen. Wenn nach jedem zweiten Spot "Wengrisignunnemwirkungfrangsnarztodäapotheker" kommt, das passt irgendwie nicht.

Silvester-Countdown: 11

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:31, von outrage | |comment

 
Ihr Silvester-Countdown
hat was deprimierendes. Immer noch keine Pläne?

... link  

 
Noch nicht.
Aber es beunruhigt mich auch (noch) nicht. Wenn ich die letzten Jahre betrachte, hat sich immer SEHR kurzfristig was ergeben.

... link  


... comment
 
So richtig
neu sind die ja nicht. Besonders die Frauen sollten schon viel früher ins Rampenlicht treten. Doch wurde das damals nicht gestattet - wohl zuviel Weiblichkeit ;o) Die Zeichnungen für die heutigen Mainzels lagen jedenfalls schon lange vor.

... link  

 
Dass da was...
geplant war seit längerem, hab ich so am Rande mitbe.com. Aber letzte Woche hab ich was getan, was ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr getan habe: ich habe SOKO 5113 geguckt. Und da hab ich sie das erste mal in freier Wildbahn gesehen.

... link  

 
Achja
Soko, das war immer mein Fernsehhighlight.... ist glaube ich sogar über 10 Jahre her... ohje...

... link  


... comment